Donnerstag, 21. März 2013

Urlaubsreif -.-'

Hallöchen, ;)

Ich befinde mich gerade auf der Arbeit und wollte mich echt mal wieder hier blicken lassen.

Es ist weiterhin sehr stressig habe in den letzten 2 Wochen 3 Arbeiten geschrieben und schon eine davon wieder bekommen *ne 2* also hat sich das stundenlange lernen ja gelohnt.

Ab nächste Woche habe ich 2 Wochen Urlaub, da werde ich es mir über Ostern mit meinem Schatz an der Nordsee gemütlich machen und die restlichen freien Tage fürs lernen nutzen. Nur noch 7 Wochen, wer hätte das gedacht...Dann habe ich meine Abschlussprüfung..Oh man wie schnell die 3 Jahre vergingen.

Das Wetter ist stetig sch*** aber ich hoffe mit meinem neuen Design*welche ich mal wieder gerade auf der Arbeit mit Paint gemacht habe* :D trägt dafür bei, dass der Frühling entlich kommt.

War die jetzt schon 2 mal auf der Sonnenbank, um wenigstens ein bischen Sommerfeeling zu bekommen und ich muss sagen, das tat verdammt gut :)

P.S. Sonne ich vermisse dich

Was macht ihr in den Ferien?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für gegenseitiges Folgen bin ich immer zu haben, schreibt mir einfach einen Kommentar :)