Sonntag, 13. Januar 2013

NOTD + Shop Vorstellung

Entschuldigt, dass ich mich schon über eine Woche mal wieder nicht hier hab blicken lassen, leider habe ich in den nächsten Monaten echt verdammt viel zu tun, außerdem ist mein Opa im Krankenhaus und ich habe jetzt jeden Mittwoch bis 21:30 Uhr alle Hände voll zu tuhen, von 8:00 bis 18:00 Uhr arbeiten und anschließend von 18:30 - 21:00 Uhr Prüfungsvorbereitung für meine Ausbildung ... Die Wochen werden stressig doch den ein oder anderen Post werdet ihr ca. 1 mal die Woche von mir sehen, an alle Leser, danke für eurer Verständnis :*

Hier noch kurz mein aktuelles Nageldesign, was ich im moment trage, ist nicht auffälliges ich habe lediglich weiße Tips mit rosanem Glitzer bestreut und eine Gelschicht drüber gemacht.

Außerdem möchte ich euch den Online-Shop Argand`Or vorstellen. Argand'Or ist ein marokkanisch-deutsches Unternehmen mit Hauptsitz in Deutschland. Das Unternehmen ist Spezialist für Bio Arganöle und Weltmarktführer für original handgepresste Arganöle.

Nun zu meinen Testprodukten:

 " Intensive Pflege und Schutz für die Lippen mit einem sehr hohen Anteil (60%) an biologischem Arganöl, pflegenden Wachsen und Bio-Jojoba-Öl. Mit natürlichem Vanille-Aroma."

Ich habe den Lippenpflegestift nun über mehrere Wochen getestet, bin aber leider nicht ganz so begeistert, mir fehlt bei diesem Pfelgestift irgendwie die Geschmeidigkeit. Wenn man ihn auf die Lippen aufträgt kratzt er auf den Lippen, da er kleine Körnchen oder soetwas enthält. Für mich muss ein Pflegestift schön fettig, matschig und weich auf den Lippen sein. Der Geruch ist ganz okay, Natur halt.


Handgemachte, kaltgerührte Naturseife mit rein ätherischen Ölen und handgepresstem Argan-Hautöl. Besonders gut geeignet für müde und schlafe Haut, da die Öle dafür sorgen das Hautbild aufzufrischen.

Die Seife ist super, sie riecht frisch und ist richtig geschmeidig auf der Haut. Meine Mama ist ebenfalls sehr begeistert, da sie die Seife ab und zu mitbenutzt.

Besteht aus 100% reines Öl ohne Zusätze. Alle Naturkosmetikprodukte sind frei von Mineralien, Parabenen,  Silikonen sowie synthetischen Farb- und Duftstoffen. Die Produkte sind mit einem Ph-Wert  von von 5,5 "ph-Hautneutral" und erhält somit den Säuremantel der Haut, dadurch trocknet die Haut nicht aus und wird nicht unnötig gereizt. Besonders geeignet für Menschen mit empfindlicher Haut.

Das Hautöl ging leider sehr schwer auf, da wohl bei der Produktion mit dem Verschluss etwas schief gelaufen ist (was nicht heisst das es bei jedem Fläschchen der Fall sein wird). Die Verschusskappe war überdreht und man konnte sie somit nicht öffnen. Mit einem Messer und einem Mann haben wir das Problem in Null-Komma-Nichts behoben. Leider lässt sich die Flasche nun gar nicht mehr schließen. Ich habe es erst vor Kurzem aufbekommen und daher noch nicht so oft benutzt, aber es fühlt sich - wie auch die Seife - super auf der Haut an und macht die Haut richtig schön geschmeidig.


1 Kommentar:

Für gegenseitiges Folgen bin ich immer zu haben, schreibt mir einfach einen Kommentar :)