Sonntag, 9. Dezember 2012

Süße Träume // Schlafmaske

Viele von euch kennen es vielleicht, das Zimmer hat keine Jalousien und ihr wollt einfach mal ausschlafen, doch es ist einfach zu hell?
Oder wie in meinem Fall, man schläft mit einer weiteren Person (Freund, Mann, Freundin, Frau) in einem Zimmer und die andere Person steht in der Woche 2 Stunden früher auf, weil sie früher zur Arbeit muss und macht das Licht an, rennt durchs Zimmer und man möchte eigentlich noch schlafen?

Aus diesem Grund benötige ich seit ca. einem Jahr eine Schlafmaske, hier zu hause habe ich insgesamt 3 Stück, doch meine ersten 2 haben einfach ziemlich schlechte Qualität und sind ziemlich Licht durchlässig. Ganz anders diese Schlafmaske von Daydream, ich war sofort begeistert, sie sitzt super auf den Augen, die Qualität ist spitze, sie ist gut verarbeitet und der Stoff ist schön weich und gut gepolstert (6-lagig).

Außerdem werden alle Schlafmasken mit einem Kühlpack geliefert, sodass man sie ebenfalls als Kühlmaske verwenden kann, im Sommer bei Heuschnupfel z.B. wenn die Augen etwas angeschwollen und gereizt sind.

Das Muster dieser Schlafmaske ist ein Blumenmuster, auf den ersten Blick erinnert mich diese Kombination als hellen metallic Babyblau und der weißen Blumen an eine Eisprinzessin.
Auf der Rückseite der Schlafmaske befinden sich 2 Schaumstoffröhrchen, sie sorgen zusätzlich dafür das von unterhalb des Auges kein Lichtstrahl hinein gelangt. Links an der Maske, wo ihr dieses schwarze 'Stück seht, könnt ihr das Kühlpack in die Schlafmaske reinstecken.

Die dehnbaren, selbstverstellbaren Bänder, die am Kopf befestigt werden, damit die Schlafmaske auch da bleibt, wo sie hingehört passen sich super dem Kopf an und selbst nach dem Schlafen sitzt sie noch genauso wie ich sie vor ein paar Stunden aufgesetzt habe.

Diese Masken gibt es übrigens in vielen verschiedenen Farben und Ausführungen.
Zusätzlich zu der Schlafmaske würde ich aufjedenfall diese Ohrstöpsel empfehlen, sie haben mir schon "das Leben gerettet". (Kurz dazu: Unser Hund hat im Moment eine Jaul-Phase und fängt des öfteren um 2/3 Uhr Nachts an zu jaulen, wenn man am nächsten Tag arbeiten muss und auch generell wenn man mal ausschlafen möchte ist sowas echt ein muss. Die Ohrstöpsel bestehen aus  "Gummi" und sind somit abwaschbar und immer wieder verwendbar. Für 2,95 € möchte ich sie nicht mehr missen und im Gegensatz zu Ohropax sind sie deutlich günstiger, da man sie öfter verwenden kann. Ohropax finde ich sehr unkomfortable sie passen sich nicht vernünftig an und ich kann auf ihnen nicht schlafen.
Um den Entspannungsmoment perfekt zu machen, vielleicht vorher eine schöne ausgiebige Massage?

Daydream Massage Oil mit ätherischen essenzen in dem Duft "sweet orange". Das Öl duftet einfach verführerisch und lässt sich super auf der Haut einmassieren. (Ich habe meinen Freund massiert) Er sagt, dass sich das Öl super auf der Haut anfühlt und empfand die Massage als sehr entspannend. Der Duft passt sehr gut zur Winterzeit, wo Mandarinen und Orangen einfach ein Muss in jeder Küche sind.




Nun noch kurz zum Daydream Online-Shop an sich:
Er ist sehr übersichtlich in 6 Oberkategorien unterteilt und ihr könnt euch dort jegliches Schlafmasken Zubehör bestellen. Wenn ihr auf die Kategorie "Alle Masken Live" klickt könnt ihr euch die verschiedenen Modelle getragen von Models ansehen und  bestellen. Das Preis/Leistungsverhältnis der Produkte lohnt sich aufjedenfall schaut doch einfach mal rein :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für gegenseitiges Folgen bin ich immer zu haben, schreibt mir einfach einen Kommentar :)