Samstag, 15. Dezember 2012

Nie mehr lästigen Schweißgeruch mit Aloe Vera Forte RollOn


Klein aber Oho, dieses Deo RollOn bewirkt Wunder.
Vor einiger Zeit habe ich diesen SweatStop AloeVera Forte RollOn von der Firma Functional-Cosmetics zum Testen bekommen und ich muss sagen, er hält was er verspricht. Er wirkt gegen starke Schweiß- und Geruchsbildung in den Achseln und bietet bis zu 48-72 Stunden Schutz. Er kostet 16,90 €, was den Preis wirklich wert ist.

Direkt als er vor 2 Wochen bei mir ankam, habe ich ihn das erste mal benutzt und benutzte ihn seither alle 2 Tage. Um das beste Ergebnis mit dem RollOn zu erzielen müssen SweatStop Antitranspirante auf trockener Haut vor dem Schlafengehen aufgetragen werden. Den RollOn vor Gebrauch schütteln und 1x rollen. Über Nacht zieht die Lösung ein und die Salze, die in dem RollOn vorhanden sind, setzen sich am Ausgang der Schweißdrüsen ab. 

Er ist einfach super, kein Schweiß, kein unangenehmer Geruch mehr, gerade wenn man im Winter eine dicke Jacke an hat, Schaal, Mütze, alles was nunmal dazu gehört und man z.B. Einkaufen geht und man richtig merkt wie warm einem plötzlich wird und das man ins Schwitzen gerät. Ich möchte diesen RollOn nicht mehr missen. Für alle die mit herkömmlichen Deosprays oder RollOns einfach keinen Erfolg sehen, ist dieser hier genau das richtige !

Nun noch kurz zu dem Online Shop ansich. SweatStop bietet für jeden eine Lösung. Der Online Shop ist übersichtliche in mehrere Kategorien eingeteilt wie z.B. Achseln & Körper, Hände, Stirn, Kopf, Rücken, Füße und Hautpflege. Also für jeden ist sicherlich das richtige dabei :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für gegenseitiges Folgen bin ich immer zu haben, schreibt mir einfach einen Kommentar :)