Donnerstag, 27. Dezember 2012

Endlich vorbei...

Hallo meine Lieben :)

Entschuldigt, dass ich mich in den letzten Tagen nicht bei Blogger hab blickenlassen, aber ich habe mir gedacht die Feiertage will ich voll und ganz mit meiner Familie verbringen und nicht vor dem Computer sitzen. Kurz zu Weihnachten:

Am 23. haben mein Stiefbruder, mein Freund und ich den Baum geschmückt, normaler Weise machen wir das immer am 24. aber das hätte zeittächnisch irdgendwie nicht geklappt da wir noch kaputt waren vom Wochenende und mal ausschlafen wollten.

An Heiligabend haben wir dann ca. gegen 17:00 Uhr Raclett  und Fondue zusammen gemacht, danach gab es Geschenke :D Was ich so alles bekommen habe werde ich noch abfotografieren, wie gesagt Weihnachten war Blogfrei^^

Am 1. Feiertag waren wir mit meiner Oma, meinen Eltern und noch ein paar anderen im Restaurante essen. Wir haben uns für das Buffet entschieden, man war das lecker und das beste man kann so viel essen wie man will :D Jetzt heisst es erstmal wieder abspecken xD Außerdem hatten mein Schatz und ich Jahrestag und wir haben es uns Abends schön gemütlich gemacht.

Am 2. Feiertag war ich bei meiner anderen Oma und wir sind später noch zu meiner Tante gefahren.

Im Großen und Ganzen war mein Weihnachtsfest super schön, wie waren eure Feiertage?
Was gabts bei euch zu Essen :P ?
Müsst ihr auch heute wieder arbeiten? Ich leider schon...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für gegenseitiges Folgen bin ich immer zu haben, schreibt mir einfach einen Kommentar :)