Freitag, 23. November 2012

Rainbow-Keks-Acrylnägel mit Pretty Nail Shop 24

Hallo ihr Lieben :)

Heute habe ich ein Nageldesign für euch aus Acryl in der Farbe "rainbow glitter".

Bekommen könnt ihr dieses Acrylglitzer für 3,90 € (5g) bei dem Onlineshop Prettynailshop24.de, was eigendlich richtig günstig ist, wenn man es mal mit anderen Preisen oder Gelen vergleicht wie ich finde. Außerdem lässt es sich richtig gut verteilen und trocknet schnell. Es glitzert und funkelt in allen Farben und ich finde es einfach super schön :) Als High-Lights habe ich mir auf dem Mittel- und Ringfinger Nageltattoos dazu ausgesucht. Auf dem Mittelfinger ist ein Keks und ein Lolli *voll süß* und auf dem Ringfinger ein Keks mit Gesicht und ein Stückchen Kuchen. Das war mein erstes mal, dass ich Nageltattoos verwendet habe, hat auch etwas gedauert bis ich es verstanden habe wie ich das Tattoo von der Folie bekomme. Aber eingendlich müsst ihr das Motiv nur einige Sekunden in einen Becher mit Wasser halten und anschlißend könnt ihr das Motiv mit einer Pinzette von der Folie lösen und auf eurem Nagel fixieren.



Außerdem habe ich mir in diesem Shop ausgesucht:

- 2 Nagelfeilen: 1x 80/80 & 1x 100/180, sie sind zwar nicht sehr dick, halten aber was sie versprechen, die feilen richtig gut meiner Meinung nach und haben lediglich 0,59 € gekostet pro Stück.

- 1x Acrylpulver cherry glitter, 5g,  3,90 € (hierfür wird ebenfalls noch ein Nageldesign zu Weihnachten hin folgen)

- 1x die süßen Kekse Tattoos für 1,99 €.

- 2x Weihnachtstattoos

- 1x -Strasssteine flieder  



Ich weiß, es ist nicht perfekt, kann mit Acryl noch nicht so gut umgehen, weil ich es dafür viel zu selten benutze (jetzt mein 2. Mal), wann hat man schonmal 3 Stunden zeit für Fingernägel? Also ich ca. alle 2-3 Monate... ;)

Ich hoffe es gefällt euch trotzdem wenigstens ein bissschen, machts gut :*

xoxo eure Jassy

4 Kommentare:

  1. Süßes Nageldesign, schöner Blog :)
    Danke für deine Anfrage. xD Klar habe ich Interesse an ggs Follow. Ich fange gleich mal an, und warte dann auf dein Follow.
    http://wieczoranien.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Für gegenseitiges Folgen bin ich immer zu haben, schreibt mir einfach einen Kommentar :)