Sonntag, 25. November 2012

kostenloser Advendskalender

Beim Durchschauen meiner E-Mail bin ich auf diese Seite hier gestoßen www.adventskalender-fuer.de und habe gleich mal mitgemacht. Dort kann sich jeder einen Advendskalender anlegen und sich anschließend von 24 Leuten Weihnachtsgrüße reinschreiben lassen. Wenn ihr alle 24 Einträge gesammelt habt, bekommt ihr ein Geschenk von dem Anbieter, was es sein wird, steht jedoch nicht dabei. Ich finde es ist eine süße Idee und würde mich freuen wenn ihr HIER einen kleinen Weihnachtsgruß in meinen Kalender schreiben würdet :)

Und so sieht das ganze aus: (noch sind alle Türchen leer, ich hoffe das wird sich in den nächsten Tagen ändern :* )


xoxo eure Jassy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für gegenseitiges Folgen bin ich immer zu haben, schreibt mir einfach einen Kommentar :)