Montag, 12. November 2012

Baaald ist es soweit :)

Bald ist es so weit, bei uns in Recklinghausen startet der Neue Twilight-Breaking Dawn Teil 2 am 17.11.2012. Zuerst wollten wir (mein Freund & Sanny & natürlich Ich - ja ne wer sonst - ) einen kompletten Kinotag mitmachen, doch das war mir irgendwie zu teuer, für Filme die ich schon kenne, ist ja schließlich nur der Neue für den ich mich wirklich interesse. Der Film startet um 20 Uhr und wir haben uns dann alternativ überlegt, Breaking Dawn Teil 1 aus der Videothek auszuleihen und ihn kurz bevor wir ins Kino gehen nocheinmal anzuschauen. Jedenfall habe ich für den 24.11.2012 Karten bekommen und sie direkt mit nach Hause geholt :D Jetzt heißt es warten bis die Tage vergehen...

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für gegenseitiges Folgen bin ich immer zu haben, schreibt mir einfach einen Kommentar :)