Dienstag, 16. Oktober 2012

Tolle Weihnachts-/Geburtstagsgeschenkideen Teil 1

Bald ist es soweit und Weihnachten steht vor der Tür, vielleicht hat auch vorher der ein oder andere noch Geburtstag und man hat keine Ahnung was man schenken soll?! In den nächsten Wochen werde ich öfters mal einen Geschenkideen Post für euch veröffentlichen mit den verschiedensten Varianten und Inspirationen.

Fotogeschenke
Vor ca. 3 Jahren habe ich Pixum entdeckt, eine Internetseite auf der man Fotogeschenke anfertigen lassen kann. Ich finde so etwas immer super schön und auch persönlicher als Parfums oder sonstiges zu verschenken. Außerdem finde ich sind die Preise angemessen günstig und bezahlbar.

Alternativ zu Pixum habe ich noch gute Erfahrungen mit PosterXXL gemacht.
(Hilfreich ist es vorher die Preise zu vergleichen bei den unterschiedlichsten Internetseiten)

In diesen Shops kann man zum Beispiel:
die verschiedensten Fotobücher,
Poster, Leinwände,
Kalender oder
Grußkarten anfertigen lassen mit individuellen Bildern und Sprüchen.

Aber auch
Tassen & Co.,
Spiele (Puzzle usw.),
Dekoration (Schneekugeln mit eigenem Bild...),
bedruckte Kleidung, Kissen & Taschen...

Ich habe mir dort schon 2 Poster bestellt, (wenn ihr möchtet zeige ich sie euch mal) 1 Tasse, 1 T-Shirt (das gab es Gratis zu einer Bestellung) damit läuft mein Freund immer rum, ich sage immer er ist mein Fan/Groupie, wenn er es an hat, und einen Bierkrug. ACHTUNG! Früh genug bestellen es dauert ca. 2 Wochen, bis die Ware bei euch eintrifft.

Nun kurz zu mir, ich habe meinem Opa einen bedruckten Bierkrug (ein Foto von ihn um mir) am 3. Oktober 2012 zu seinem 92sten geschenkt und er war sehr begeistert davon, er hat sich richtig gefreut voll süß :)

Außerdem werde ich mit ihm wenn das Wetter mitspielt in ein altes Flugzeug steigen und mit ihm einen kleinen Rundflug machen, den er sich so wünscht. Er war früher im 2. Weltkrieg Fallschirmjäger und würde auch gerne nocheinmal springen, was wir in dem Alter natürlich nicht zu lassen würden! Aber so ein Rundflug wird ihm sicherlich auch ein Lächeln ins Gesicht zaubern. So nun genug vom Thema abgekommen ^^

Habt ihr bereits Erfahrungen mit Fotogeschenken gemacht? Kennt ihr vielleicht noch andere Seiten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für gegenseitiges Folgen bin ich immer zu haben, schreibt mir einfach einen Kommentar :)