Freitag, 12. Oktober 2012

Sie sind da!

Der liebe Postmann (ich vergötter ihn, weil er mir immer so tolle Sachen mitbringt) hat mir gerade meine Haarextensions gebracht *__*

Erstes Fazit: Sie sind schön dick, weich und die Farbe müsste, wenn ich meine Haare neu gefärbt habe, genau passen. Sie sehen gepflegt aus und ich bin sehr bezüglich der Qualität der Haare überrascht.

Nun kann ich es gar nicht abwarten, meine Haare zu färben und die Extensions auszuprobieren.
Hier erfahrt ihr mehr über die Extensions, Woher?, Wie teuer? u.s.w.

Kommentare:

  1. Uuuuuh bin gespannt auf das Ergebnis :)

    AntwortenLöschen
  2. An die Leser meines Blogs:
    ich führe momentan eine Umfrage ( in der Sidebar) durch, außerdem habe ich eine 400-Leser Blogvorstellung gemacht, vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen!
    Ich würde mich sehr freuen♥

    http://sommerpriese.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. habe früher auch viel mit kunsthaar gemacht. :)
    viel spaß dabei!
    ps: du hast post ;)

    AntwortenLöschen

Für gegenseitiges Folgen bin ich immer zu haben, schreibt mir einfach einen Kommentar :)