Donnerstag, 25. Oktober 2012

Meine Ebay-Bestellung **neue Pullis**

Neulich habe ich mir bei Ebay diese 2 wunderschönen Pullis für den Winter bestellt. Sie kommen aus China und es dauer ca. 30 Werktage, aber naja um so größer ist die Freude, wenn sie ankommen, da ich innerhalb dieser 30 Werktage oft vergesse, dass ich noch auf etwas warte.

Ich persönlich musste in letzter Zeit feststellen das es in China/Hong Kong einfach viel schönere Sachen gibt als hier in Deutschland sei es Mode/Unterwäsche oder kleine Elektroteile..Mp3 Player für 5,00 €(welche sogar erschaunlich gut sind) usw.

11,99 € inkl. Versand                                                        10,98 € inkl. Versand.

Was haltet ihr von Bestellungen aus dem Ausland? (China Mode usw.)

Und Kleidung bestellen im Allgemein aus dem Internet?

3 Kommentare:

  1. gefallen mir sehr :) vorallem der mit den herzchen *_*

    AntwortenLöschen
  2. Die Pullis gefallen mir echt super gut!
    Ich habe aber noch keine Erfahrung mit Bestellungen aus China...

    Liebst, Theresa ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch die 2 Pullis die du dir ausgesucht hast :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen

Für gegenseitiges Folgen bin ich immer zu haben, schreibt mir einfach einen Kommentar :)