Donnerstag, 11. Oktober 2012

Entlich, neue Clip-In Extensions !

Wie ihr sicherlich wisst, habe ich zur Zeit rote Haare und meine Extensions, die ich zu Hause habe sind dunkel braun und wasserstoff-blond. Ich habe bereits den Versuch gestartet und versucht die wasserstoff-blonden Haare mit meiner Haarfärbung zu färben, doch dass ging leider in die Hose, sie wurden nicht dunkelrot - wie meine Haare - sondern wie Ariel (die Meerjungfrau) knall rot. Damit konnte ich dann nichts mehr anfangen, sie nahmen die Farbe einfach nicht an.

Immer wieder habe ich gesucht und gesucht und entlich habe ich sie gefunden, meine Traum-Extensions die - hoffentlich - mit meiner Haarfarbe gleich sind.

ich habe sie am Montag bei Ebay bestellt und freue mich schon riesig darauf, dass sie ankommen.

Da meine Haare immer noch von dem wasserstoff-blond geschädigt sind, werde ich sie dann wohl noch um weiteres kürzer schneiden lassen, bis alle kaputten stellen weg sind, das wird so in etwa leicht über den Ohren sein, aber wenn ich dann meine Extensions habe, ist mir das egal, so können sie gesund wachsen und ich kann trotzdem lange Haare habe.

Zunächst einmal zu der Farbe, dass ist sie Bug/Mahagony
Es ist ein 7 teiliges Set ( a 55cm lang) bestehend aus:
1 Tresse 20 cm breit (4 Clips)
2 Tressen 15 cm breit (3Clips)
 2 Tressen 10 cm breit (2 Clips)
2 Tressen 5 cm breit (1 Clip)

Ich hoffe dieses Set wird reichen, ansonsten werde ich mir, wenn mir die Qualität der Haare (100% Echthaar) gefällt noch ein weiteres Set bestellen.

Hier habe ich es bestellt und es kostet mit Versand 45,00 €, was ich erstaunlich günstig finde und mich ein bisschen stutzig macht aber mal sehen. Da meine blonden Extensions an die 140,00 € gekostet haben.

Außerdem gibt es dort viele weitere Farbe blond, braun etc.

So sehen dann in etwa die Clips aus:
 Ich werde euch aufjedenfall mehr berichten, wenn die Haare da sind.

Hier nochmal der Post zu meinen verschiedenen Haarfarben, die ich bereits hatte.



1 Kommentar:

Für gegenseitiges Folgen bin ich immer zu haben, schreibt mir einfach einen Kommentar :)