Sonntag, 26. August 2012

Sonntage....

Meiner Meinung nach sind Sonntage eher was negatives. Es gibt so viele Argumente die dafür sprechen,dass Sonntage einfach langweilig sind.

Zum einen spielt mein Freund jeden Sonntag Fußball ab und zu zuschauen ist okay aber jeden Sonntag, hmm ich weiss nicht, Fußball ist nicht meine Welt.

Zudem sind alle Geschäfte geschlossen und für ein spontanes Dinner müsste man schon Samstags auf die Idee kommen einkaufen zu gehen.

Die Busse fahren anders als in der Woche und wenn man kein Auto hat, ist es schwierig Freunde zu besuchen, die etwas weiter weg wohnen.

Es läuft nichts vernünftiges im Fernsehen und dazu regnet es heute.

Meine Zigaretten sind leer und ich muss gleich bis zur Tankstelle laufen, welche wesentlich weiter entfernt ist als der nächste Supermarkt.

Morgen beginnt wieder die Arbeit und es ist schwierig vom Wochenende wieder in den Arbeitsaltag zu starten.

Ich bin kaputt, weil ich sehr schlecht geschlafen habe und man hier zu Hause selbst an Sonntagen keine ruhe findet um auszuschlafen, da meine Nichte zu besuch war und bereits um 7 Uhr auf den Beinen war. Sie ist 4! Mein Zimmer ist direkt neben dem Wohnzimmer und der Küche und sehr hellhörig. 

Mein  heutiger Sonntagstipp:

Nehmt euch Zeit für euch. Geht baden und führt ein kleines Beautyprogramm durch mit buntem Badesalz, Kerzen, ein bisschen Musik. Allein oder zu zweit. Bringt eure Bude auf Fordermann  und bekocht euren Liebsten oder euch selbst :) Ich werde gleich einen Straciatella Pudding machen. Mein Bett anschließend frisch beziehen und etwas aufräumen. Heute Abend werde ich mir dann mit meinem Schatz einen Film anschauen, um 22:15 Uhr kommt ein Horrorfilm auf Pro7.

1 Kommentar:

  1. Ich werd mir beim nächsten Sonntag deine Tipps vornhemen :)
    Schöner Post ♥

    AntwortenLöschen

Für gegenseitiges Folgen bin ich immer zu haben, schreibt mir einfach einen Kommentar :)