Samstag, 11. August 2012

So ein Mist!

Als ich gestern beim Tattoowierer war konnte er mir leider den Entwurf nicht zeigen, da die Praktikantin meinen Entwurf verlegt hat und er ihn nicht finden konnte...

Anschließend bin ich mit meinem Freund und meiner Mama für den Urlaub am Montag Einkaufen gegangen und dann das...
beim Auspacken wollte ich ein Sixpack Bier in den Kühlschrank bringen und aufeinmal knackte es und mein Arm tat höllisch weh...und das so kurz vorm Urlaub. Ich habe Schmerzgel draufgeschmiert und einen Verband drum gemacht, aber geholfen hat es bis jetzt nicht. Ich muss noch meinen Koffer packen aber das wird mit einer Hand recht schwierig, naja mal schaun.

1 Kommentar:

  1. geh lieber mal noch zum arzt, bevor's in den urlaub geht ._. ist ja echt mies sowas...:(

    hoffe dir gehts bald wieder gut!! :-*

    AntwortenLöschen

Für gegenseitiges Folgen bin ich immer zu haben, schreibt mir einfach einen Kommentar :)