Sonntag, 26. August 2012

Paradies Creme Stracciatella

Die Creme reicht für 3 Gläser.

1. Man braucht einen Messbecher, 300 ml Milch, Eine Schüssel, einen elektrischen Schneebesen und die Paradies Creme Mischung.

2. Die Milch in die Schüssel geben.

3. Die Paradies Creme Mischung ebenfalls hinzugeben.

4. Alles ca. 3 Minuten auf höchster Stufe cremig rühren.

Fertig :) Ganz einfach und super lecker. 




Habe gerade mal in den Kühlschrank geschaut ich denke heute Abend gibt es Fischstäbchen mit Pommes, was anderes ist leider nicht mehr da, aber ich werd einfach das beste draus machen. Die einfachsten Sachen schmecken meinem Freund eh am besten :D

Nun werde ich mein Zimmer aufräumen ;)

3 Kommentare:

Für gegenseitiges Folgen bin ich immer zu haben, schreibt mir einfach einen Kommentar :)