Samstag, 25. August 2012

Kuchen backen mit Schatz

Nusskuchen mit Zimtglasur von Dr. Oetker ca. 2,99 €


1. Zutaten:
300 ml Milch
Dr. Oetker Nusskuchen Backmischung
150 g Magarine
3 Eier

2. Die Kuchenform mit Magarine und Mehl bedecken, damit der Kuchen sich später besser aus der Form lösen lässt.

3. Backmischung, Eier, Milch und Magarine in eine Schüssel geben und ca. 3 Minuten mit einem elektrischen Rührbesen durchrühren lassen.

4. Alles in die Backmischung geben und für 55 Minuten in den Backofen schieben.
Nach 15 Minuten mit einem Messer längs anschneiden.

Kuchenglasur drüber und mit Schokostreuseln verzieren. Leider habe ich von dem fetigen Kuchen kein Bild, dass muss ich wohl vergessen haben, weil er einfach so super lecker war.

1 Kommentar:

Für gegenseitiges Folgen bin ich immer zu haben, schreibt mir einfach einen Kommentar :)