Freitag, 3. August 2012

Einweg-Unterwasserkamera



Gestern habe ich mir beim Dm-Mark diese Einweg-Unterwasserkamera für 3,95 € gekauft.

Ich werde sie im Urlaub mal ausprobieren und die Bilder eventuell hochladen, sofern sie gut werden, wo ich noch etwas skeptisch bin.

Beschreibung:
Die Unterwasserwelt bietet unbeschreiblich schöne und spannende Motive. Fotografieren Sie Fische und Korallen mit der Paradies Unterwasserkamera. Sie überzeugt durch ein festes Gehäuse und eine zu erreichende Wassertiefe von bis zu 3 Metern. Der integrierte Film ermöglicht Ihnen 27 Aufnahmen.

Die wesentlichen Eigenschaften auf einen Blick:
• Ideal beim Schwimmen, Schnorcheln oder Surfen
• Geeignet für den Einsatz bei Sonnenschein und leichter Bewölkung.
• Maximale Tauchtiefe: 3 Meter, Mindestabstand zum Motiv: 1 – 2 Meter.
• Das Kunststoffgehäuse ist wasserdicht und unempfindlich gegen Sand





Das Design finde ich aufjedenfall sehr süß :)

Vielleicht könnt ihr mir ja von euren Erfahrungen mit Unterwasserkameras berichten?
Ich würde mich freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für gegenseitiges Folgen bin ich immer zu haben, schreibt mir einfach einen Kommentar :)