Freitag, 20. Juli 2012

Schoppingtour / h&m u.a.

Ich habe für euch mal ein Paar Outfits zusammen gestellt. Die h&m Bestellung ist in etwa 1 Woche her, diese Sachen müssten eventuell noch erhältlich sein. Die Schuhe habe ich mir vor 2 Wochen gekauft und waren noch reichlich vorhanden. Was den Schmuck betrifft, der befindet sich schon etwas länger (ca. 1 Jahr) in meinem Besitz. Das New Yorker Oberteil habe ich ebenfalls schon etwas länger als 1 Jahr. Ich hoffe ich konnte euch ein Paar Anregungen geben, wie ihr diverse Sachen miteinander kombinieren könnt.   

 Blazer Lavendel-blau: hm.com/de 12,95 €
Hose: Schwarze(Dortmund) ca. 9,95 €
Ring: Kik 1,99 € (der Ring ist schon sehr alt)
Armbänder: Primark ca. 3,00 € (3 verschiedene Sets)
Schuhe: My Design (Recklinghausen) 12,95 €






 T-Shirt: Primark ca. 4,99 €
Shorts P. Grün: hm.com/de 4,95 €
Ring: weiß ich nicht mehr wo ich ihn gekauft habe
Schuhe: My Design (Recklinghausen) 9,95 €






trägerloses Top: New Yorker 14,95 €
Shorts dunkel-blau: hm.com/de 4,95 €
Armband: Primark Set 1,99 €
Schuhe: Schuhpalast (Recklinghausen) 14,95 €





2 Kommentare:

Für gegenseitiges Folgen bin ich immer zu haben, schreibt mir einfach einen Kommentar :)