Freitag, 27. Juli 2012

Glossybox Juli 2012




Alessandro Pedix Feet Heel Rescue Balm 

Reichhaltige Bestandteile wie Sheabutter, Allantoin und Teebaumöl machen rissige Füße wieder zart und beugen Hornhautbildung vor.

Originalprodukt 14,95 €/100 ml

In der Glossybox enthalten sind 30 ml entspricht in etwa 4,49 €.

Ich habe bereits ein Fußbalsam von dieser Marke und bin sehr begeistert, allerdings Vorsicht die Dämpfe des Balsams brennen in den Augen.


Max Factor Ageless Elixir 2 in 1 Foundation + Serum

Mit einzigartiger Formulierung von Foundation und Serum in nur einem Punkt werden Trockenheitsflächen kaschiert und die Haut auch unterwegs mit Feuchtigkeit versorgt.

Originalprodukt 14,99 €/30 ml

In der Glossybox enthalten sind 15 ml entspricht in etwa 7,50 €.


Dermasel Spa Totes Meer Maske Granatapfel

Kostbares Granatapfel-Kernöl trifft auf magnesiumreiche Mineralien aus dem Toten Meer - eine Kombination, welche die Poren verfeinert. Rosige Frische garantiert.

Originalprodukt 2,00 €/12 ml

Es ist ein Originalprodukt


Avène Sonnenemulsion SPF 50+

Glänzende Haut wird nicht nur vor der Sonne geschützt, sondern ihr wird auch ein mattes Finish verliehen. Goldrichtig für die heißen Tage.

Da ich persönlich selten Sonnenbrände bekomme, kann ich mit dieser Sonnencreme nicht anfangen und verkaufe sie bei Ebay, also falls ihr Interesse habt, hier ist der link :)


Originalsprodukt 16,90 €/50 ml

Es ist ein Originalprodukt


C:EHKO Intensive Care Shampoo

Bereits beim Waschen pflegen hochwertige Wirkstoffe tiefgreifend. Innovativer Amicone-Komplex schenkt dem Haar neue Vitalität.

Ich habe es schon ausprobiert. Den Duft finde ich ganz okay aber nicht sonderlich gut, es riecht leicht muffig, wie ich finde und hält nicht wirklich dass, was es verspricht. 

Originalprodukt 11,40 €/300 ml

In der Glossybox enthalten sind 75 ml was in etwa  2,85 € entspricht.


Glossybox Schlafmaske

Sie war sozusagen ein Webegeschenk von Glossybox, habe sie ebenfalls bereits ausprobiert. Wenn man sie auf hat, ist es trotzdem recht hell, da sie recht dünn ist. 


Ich werde für euch alle Produkte testen (außer die Sonnencrem ;) ) und euch anschließend von meinen Erfahrungen berichten. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für gegenseitiges Folgen bin ich immer zu haben, schreibt mir einfach einen Kommentar :)